Juhu, ich hab Gewissheit....

das sie absolut kein Interesse an mir hat.

Aber ganz ehrlich, ich habe noch nie jemandne so schlecht über lügen hören. 

Passt auf, ich habe sie gerade einfach mal angerufen. Gut, die entscheidung viel mir nicht leicht, aber ich habs trotzdem getan. Sie war auch ganz nett am Telefon bis auf das sie versucht hat mich zu verarschen. Ich hab sie sogar gefragt, ob sie ein Problem mit mir hat, sie sagt nein. Glauben tu ich ich dir das nicht, denn auf die Frage, warum sie nicht zurückschreibt, sagt sie plump, du weisst doch das mein Laptop kaputt ist. Bitte ? Was weiss ich ? Ich weiss das ihr Internet 1 mal eine Macke hatte die ungefähr 2 minuten gedauert hat, mehr aber auch nicht. Ausserdem hätte sie mich dann ja auch über telefon oder handy erreichen können. So, das war Lüge 1. Dann meint sie zu mir auch noch, nein ich bin nicht sauer oder so, wie ich darauf kommen würde. Hab ich ihr das gesagt, sie verneint wieder. Dann sagt sie, du mein Lieblingsfilm läuft gerade im Fernsehen. Keiner der Filme die sie mir als Ihre Lieblingsfilme aufgezählt hatte, läuft auch nur ansatzweise im TV. Premiere hat sie nicht. Dann frag ich sie ob ich ihr denn die Sache die ich ihr fertig gemacht hatte vorbeibringen oder in den Briefkasten packen soll. Was sacht sie ? Ich hab keinen Briefkasten gibs im unten im Laden ab. Darauf sag ich alles klar, dann guck mal deinen Film (zu dem Zeitpunkt wusste ich noch nicht das er wirklich nicht läuft). Ich verabschiede höflich usw., sie legt einfach auf. Nichts kam von ihr. Die Frau hat absolut nicht den Mut mir einfach eine abfuhr zu erteilen. Aber warum kriegt sie das nicht hin ? 

Naja, ich bin auf jedenfall mal froh, das das Thema durch ist. Jetzt weiss ich das ich auf sie keinen wert mehr legen brauch. Die Geschichte ist abgehackt. Schluss aus. Den Stein, der mir vom Herzen gefallen ist, konnte man glaubei ch meilen weit hören. Ich war wirklich froh das das jetzt zu Ende ist. Ich habe ihr übrigens schriftlich auch mittgeteilt, das ich mich nicht von ihr verarschen lasse usw. Am Telefon hatte sie ja leider zu schnell aufgelegt.

Naja, auf jedenfall bin ich jetzt wieder happy :D 

LG

Emotion

22.9.08 21:10

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen