Ernüchterung tritt ein..

Das wars dann wohl oder auch "shit happens". Aus die Maus wüde ich fast sagen. Irgendwann muss man dann auch mal loslassen. Und da von ihrer Seite wirklich rein gar nichts kommt, werd ich mich dann jetzt auch zurückziehen. Warum ich plötzlich so "Gefühskalt" bin ? Keine Ahnung, aber mir ist irgendwie langsam klar geworden, das bei ihr das hinterher laufen nichts bringt.Will ja auch kein Stalker sein.

Werde ihr heute das noch das in Briefkasten legen, was ich für sie auf ihren Wunsch fertig gemacht habe zusammen mit einem kleinen Brief. Auf dem Brief steht dann aber auch nicht viel mehr, als das ihr weiterhin ein schönes Leben wünsche und hoffe das sie bald ihren Partner fürs leben findet. Mehr nicht. Also um genau zu sein sind es 4 Sätze. Den Gruß zum Anfang habe ich mir einfach mal gespart. Man hat ja auch nicht alle Zeit der Welt.

Hmm, wenn ich meine Zeilen so selber lese, würde ich sagen ich bin wirklich tief getroffen und versuche gerade meine schmerzen zu verstecken. Ist es vielleicht sogar wirklich so. Ich kann es ehrlich gesagt auch gar nicht sagen wie es wirklich ist. Eigentlich - wenn sie noch mit mir sprechen würde - würde ich ihr die Sterne vom Himmel holen. Egal ob wir zusammen wären oder nicht. Bin zu jedem Menschen so nett wie es geht, aber irgendwann ist auch meine "nettigkeit" am Ende. Vor allem wenn man mir direkt ins Gesicht lügt und sagt, "Wir schreiben oder telen dann morgen wieder". 

Aber ehrlich gesagt, glaube ich gar nicht das sie gelogen hat. Ich denke sie hatte das wirklich vor. Ich glaube eher das meine beschissene SMS sie dazu bewegt hat. Ich bin echt so ein Idiot. 

Komisch, langsam hab ich Angst vor mir selber. Bin total zweigeteilt. Auf der einen Seite habe ich vollstes Verständiniss für sie, auf der anderen hasse ich sie schon fast ! Was ist nur mit mir los ? Das hatte ich noch nie ! War gestern auch schon "Frustarbeiten". Auf einem Sonntag ! Bis ca 0 Uhr !  Habe ich ebenfalls noch nie gemacht. Saß im Büro und wollte arbeiten. Bin aber eigentlich auch wieder zu nichts gekommen, aufgrund des ganzen Nachdenkens.

Hmm glaube ich sollte mal irgendwie abstand von dem ganzen Mist nehmen. Geht mir irgendwie ganz schön zu herzen. Nicht das ich noch irgendwie umkippe oder so. Obwohl, ist mir eigentlich auch egal!

Also denn, schönen Montag noch. 

Euer Emotion

22.9.08 17:12

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen