Bin ich einfach zu ungeduldig ?

Diese Frage plagt mich schon die ganze Nacht. Ich hab nicht ein Auge zu gemacht. Mach ich mir falsche Hoffung, das sie mir noch irgendwie bescheid gibt ? Braucht sie vielleicht nur Abstand und wird sich schon melden ? Ich weiss es leider auch nicht .

Ich hab sie wirklich lieb gewonnen und würde sie gerne weiter kennen lernen. Was hab ich nur falsch gemacht ? War meine SMS nach dem ersten Treffen, die ich geschrieben hatte als ich zu hause ankam, falsch formuliert ? Habe doch eigentlich nur geschrieben, das ich sie nachdem ich sie gesehen habe noch mehr kennen lernen möchte ? War das falsch formuliert ? Mir kommt es bei ihr doch nicht auf das Aussehen an. Ich finde ihren Charakter so klasse, das hab ich noch nie erlebt. So eine nette Person hab ich noch nie kennen gelernt. Obwohl wenn ich es selber so lese, kann ich es verstehen das sie mir nicht mehr antwortet. Ich mach natürlich wieder alles falsch, was man falsch machen kann. Wieso kann ich mich nicht mal einfach im Griff haben und mir meine SMS die ich verschicken möchte nochmal durchlesen. Hätte das niemals so abgeschickt wenn ich die nochmal durchgelesen hätte. Ich könnt mir selber eine "reinhauen".Ich hätte das doch anders formuliert. So wie ich es wirklich gemeint habe. Wollte ihr eigentlich sagen, das ich sie in "real" genau so hübsch finde wie auf dem Foto und mich darauf freue sie weiter kennen zu lernen.

Hab die ganze Nacht über traurige Lieder gehört und gewartet, bis sie aus der Disco wieder kommt. Hab mir quasi selber mitleid gegeben. Wie tief kann man eigentlich sinken ? Ich glaube ich bin so tief wie noch nie einer gekomme ist. Hatte gehofft sie kommt dann nochmal online. Kam sie auch, aber geschrieben hat sie nicht Mittlerweile geht es mir fast nur noch darum, das ich gewissheit habe, 1. Was genau ich falsch gemacht habe und 2. Ob es einen weg gibt das sie mir verzeiht oder ich sie einfach nur in ruhe lassen soll. 

Immer passiert mir so ein Mist. Ich glaube ich wurde geboren um alleine zu leben. Dauern mach ich mir selber alles kaputt.

Hab sogar noch was hier liegen, was ich ihr eigentlich geben wollte bzw. sie mich drum gebeten hat das fertig zu machen. Das war vor 3 Tagen. Soll ich ihr das noch bringen ? Soll ich es wegwerfen ? 

Die nächste Frage, die mich plagt ist,  wie reagiert sie wenn wir uns nochmal auf der Strasse sehen ? Wir wohnen nun mal im gleichen Dorf mit wenigen Einwohnern. Sie wohnt sogar direkt neben meiner Arbeitsstelle.

Wenn ich nur wüsste ob sie sich nochmal meldet ? Muss mich selber immer wieder zusammen reißen, damit ich ihr nicht schreibe. Habe aber für mich selber entschieden, das ich sie in 3 Tagen (das wäre dann Mittwoch) anrufe und mal nachfrage. Ob das das Richtige ist weiss ich auch nicht. Aber es geht einfach nicht anders. Würde sie ja sofort in Ruhe lassen, wenn sie es mir doch nur sagen würde.

Gestern war ich sogar soweit das ich geglaubt habe, das ICQ einen Fehler hat und sie meine Nachrichten nicht bekommt. Habe ihr bisher nur per ICQ geschrieben. Aber ich glaube wenn dem so gewesen wäre, hätte sie sich schon per SMS oder so gemeldet. Es wäre unwahrscheinlich das sie das nicht getan hätte, weil wir die letzten Tage jeden Tag miteinander geschrieben und telefoniert hatten. 

Naja, mal schauen was der Tag heute noch so bringt. Vielleicht meldet sie sich ja doch noch. Und wenn es nur dafür ist, damit sie mir sagen kann das ich sie in Ruhe lassen soll. Dann hätte ich wenigstens gewissheit. 

Also dann, euch einen schönen Tag noch. 

Euer tief gesunkener Emotion

21.9.08 14:14

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen