Das war wohl nichts :'( ...

... mit der "Liebe".

Vielleicht kurz die Vorgeschichte. Vor ca.  1 Woche habe ich über ein Plattform im Internet durch Zufall eine Frau aus meinem Dorf kennen gelernt. Es lief auch alles sehr gut. Erst haben wir über den Plattform Messenger geschrieben, dann über ICQ und dann sehr viel telefoniert. Eigentlich wollte ich sie nächstes Wochenende schön einladen und sie dann auch mal ohne Telefon kennen lernen. Halt in Natura.

Wir konnten es aber beide nicht erwarten den anderen mal "Life" zu sehen. Also haben wir uns gestern Nacht um 2 uhr noch getroffen. Das treffen hat nicht sehr lange gedauert, da wir beide sehr müde waren. Zum Abschied haben wir uns in den arm genommen und sie sagte "Wir schreiben oder telefonieren morgen wieder, schlaf  Gut und träum schön". Als ich im Auto saß habe ich mich gefreut wie ein kleiner Kind das einen Lutscher bekommt. Heute dann die Ernüchterung. Sie schreibt mir nicht, meldet sich nicht mehr. Habe quasi kein Kontakt mehr mit ihr. Klar, jetzt könnte man sagen "Junge bleib mal ruhig, es ist nichtmal ein Tag vergangen". Ist ja eigentlich auch richtig, aber nicht mal ein "Hallo" kam von ihr. Ja und dann habe ich glaube ich allen Kredit bei ihr verspielt, weil ich ihr ein paar mal geschrieben habe und gefragt habe, warum sie nicht zurück schreibt

Ich würde es ja gar nicht schlimm finden, wenn sie mir wenigstens ein Grund nennen würde . Ich weiss nicht warum sie das macht, das quält mich einfach. 

Ich bin ja nichtmal verliebt in sie. Ich find sie einfach nur klasse. Selbst wenn wir "nur" Freunde bleiben würden. Wir haben uns am Telefon und gestern Abend wirklich sehr gut verstanden. Ich verstehe das einfach nicht .

Ich suche übrigens die Schuld bei mir und nicht bei ihr, aber mir fällt nichts ein, was ich falsch gemacht haben könnte ?!? Vielleicht das ich sie nicht gefragt habe, ob Sie bei mir schlafen möchte ? Klar habe ich das nicht, das war unser erstes Date. Ich will das ganze langsam angehen, will sie ja nicht nur ins Bett kriegen. 

 Naja, ich hoffe das wird noch wieder was

Liebe Grüße

Euer Emotion

20.9.08 19:30

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen